Veranstaltung

ABGESAGT: Meet and greet - Emmi Zeulner (MdB)

Online

21. April 2021 19:00-21:30

WJ Lichtenfels

Beschreibung:

Wir freuen uns Emmi Zeulner (MdB) zu einer lockeren Gesprächsrunde begrüßen zu dürfen. Wir werden mit der Lichtenfelserin über Ihre Arbeit reden und die eine oder andere Geschichte aus Berlin hören. 

Wenn auch es etwas kurzfristig ist sind wir uns sicher, dass sich viele von euch die Zeit nehmen werden!

Die Themen entscheiden wir alle gemeinsam. Nutzt die Chance, Antworten aus erster Hand zu bekommen.

Natürlich ist es gewünscht eigene Fragen mit einzubringen! 
Um dem eine bessere Struktur zu geben und Frau Zeulner zu ermöglichen sich ggf. weitere Informationen einzuholen bitte ich darum, die Fragen vorab per Mail einzureichen. Natürlich gibt es an dem Abend zusätzlich die Möglichkeit spontane bzw. dem angesprochenen Thema entsprechende Nachfragen mit einzubringen. 

 

Wir freuen und auf einen regen und konstruktiven Austausch und darüber, dass wir der jungen Wirtschaft eine Stimme geben können. 

 

Fragen bitte bis Sonntag, den 18.04.2021 per Mail an s.meister@b-g-k.de 

 

Liebe Grüße

Euer Vorstandsteam
Swen, Anne und Stephan

zurück