Virtueller-Stammtisch am 14.01.2021



Skype Konferenz
19:30

Liebe Mitglieder,

unser monatlicher Stammtisch wieder als virtuelle Variante. Wir sind ab 19:30 Uhr unter untenstehenden Link erreichbar um uns wieder einander austauschen zu können.

In alter Stammtischmanier möchten wir mit euch über alle möglichen Themen diskutieren, die euch bewegen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu dem ersten Event in 2021!

Konferenzplattform SKYPE:
Dies ist auf dem Handy oder Tablet im App-Store (Google und Apple) verfügbar, oder auch auf einem normalen Rechner recht einfach von skype.com aus installierbar. Hier ist nur eine einfache Einrichtung von Kamera und Mikrofon durchzuführen. Die Teilnahme an der Konferenz ist laut Skype theoretisch auch ohne eine Anmeldung möglich. Kamera ist auch nicht zwingend nötig, wäre aber schön.

Wer also Interesse hat, einfach jetzt zur Veranstaltung anmelden. Falls sich technisch etwas ändert bekommt ihr dann per E-Mail eine Nachricht von uns.

Ich freue mich euch wieder zu sehen. Bier ist schon mal kalt gestellt.

 

Konferenz-Link:

https://join.skype.com/mHdof06z7KJQ

 

Veranstaltet von:
Kontakt: