IHK "digital leadership | Führung digital - Wie es gelingt!" am 07.10.2021

Webinar
14:00-15:00

Eine Veranstaltung der IHK für Oberfranken: 

Veranstaltungsdetails

Viele Führungskräfte sind damit konfrontiert, dass ihre Mitarbeiter*innen nicht mehr „greifbar“ sind. Sie arbeiten von anderen Standorten oder von zu Hause aus. Trotzdem muss die Produktivität erhalten bleiben, Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern darf nicht verloren gehen.

 

Was bedeutet das für die Führungskraft?

 

Anhand folgender Fragen möchten wir Ihnen die Kernthemen digitaler Führung näher bringen:

 

  • Die neue Rolle von Führungskräften im digitalen Zeitalter:
    Wie man ein Team im Homeoffice bzw. an anderen Standorten führt.
  • Zielvereinbarungen mit Mitarbeiter/innen gestalten
  • Teambuilding-Maßnahmen für Teams an verschiedenen Standorten
  • Tools für die digitale Zusammenarbeit richtig anwenden.

Anmeldung unter https://www.bayreuth.ihk.de/system/vst/4214258?id=368866&terminId=631245

Kontakt:
Gerd Sander
Telefon: 0921 886-179