IHK "Die Macht der Marke im Mittelstand! Fachkräftegewinnung durch Arbeitgebermarketing" am 21.10.2021

Ort:
Webinar
(Google Maps)
Zeit:
14:00-15:30
Beschreibung:

Eine Veranstaltung der IHK für Oberfranken: 

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsreihe mit der Wirtschaftsregion Hochfranken e.V. zur Fachkräftesicherung!

 

Die Macht der Marke im Mittelstand!

 

Wie entwickle ich mein Unternehmen vom „No-Name“ zur begehrenswerten Arbeitgeber-Marke.

 

  • Aber was macht eine Marke stark, unverwechselbar und damit wertvoll?
  • Marken machen Unterschiede, schaffen Mehrwert, differenzieren, schaffen Nach-frage und Vertrauen, sichern Zukunft, kommunizieren mit uns.
  • Wie kann ich Konsumenten, Geschäftspartner oder zukünftige Mitarbeiter von meiner Marke überzeugen?
  • Wie kann ich mein Angebot differenzieren und meine Marke weiterentwickeln?
  • Wie kommuniziert meine Marke wirkungsvoll nach außen und nach innen?
  • Wie entwickle ich mich durch meine Marke zum interessanten Arbeitgeber?

 

Anhand des Beispiels der Marke Munzert wird der Weg zur Marke praxisnah dargestellt.

 

Die Markenentwicklung von Gebrüder Munzert wurde mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

 

Anmeldung unter IHK-Veranstaltungskalender

Kontakt:
Gerd Sander
Telefon: 0921 886-179
E-Mail an Gerd Sander senden