Kloster Banz (Kaisersaal)
(Google Maps)
17:00

"Die ticken doch nicht richtig!"

Anmeldung bitte hier: https://forms.office.com/e/QEi44dS6sU

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am Dienstag, den 2. Mai, hat das IHK-Gremium Lichtenfels Herrn Dr. Carsten Linnemann zu Gast, den stv. Bundesvorsitzenden der CDU.

Aufgrund dieses hochinteressanten Referenten haben wir die Veranstaltung in Absprache mit der IHK-Geschäftsführung bewusst "aufgebohrt" und möchten aucvh die Wirtschaftsjunioren herzlich zu diesem Gedankenaustausch einladen.

Herr Linnemann ist bekannt dafür, Klartext zu reden - etwas, das leider immer seltener geworden ist. In seinem aktuellen Buch "Die ticken doch nicht richtig!" skizziert er, warum sich Politik und Staat verändern müssen. Wir haben ihn gebeten, in seinem Impulsvortrag bei uns auf v.a. die Themen "Fachkräftesicherung", "Innovation und Bürokratie", "Digitalisierung" sowie "Mehr Eigenverantwortung – weniger Staat" einzugehen.

Natürlich ist auch Zeit für eine Diskussion und für EURE Fragen mit eingeplant. Im Anschluss dürfen wir Sie noch herzlich zu einem kleinen Come Together einladen.

Was?              Diskussionsrundes des IHK-Ehrenamtes mit Dr. Carsten Linnemann

Wo?                Kloster Banz, Kaisersaal

Wann?            Dienstag, 2. Mai, um 17:00 Uhr

 

Diese persönliche Einladung sprechen wir ausdrücklich auch im Namen unserer Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner aus.

 

Wilhelm Wasikowski

IHK-Vizepräsident / Vorsitzender des IHK-Gremiums Lichtenfels

 

Michael Möslein

Stv. Vorsitzender des IHK-Gremiums Lichtenfels

 

Peter Belina

Geschäftsführer des IHK-Gremiums Lichtenfels

Kontakt: